WHU Otto Beisheim School of Management – Excellence in Management Education.

Unter dem Titel "Experience the Essence of Leadership“ stellt die renommierte Privatuniversität das berufsbegleitende Studienformat ihres Part-Time MBA Programms vor. Dieses richtet sich an qualifizierte Berufstätige, die in Wochenendkursen ein MBA Studium am Standort Düsseldorf absolvieren möchten, während sie Vollzeit arbeiten. Neben dem Curriculum steht im Rahmen des „Integrated Personal Leadership Module“ die persönliche Weiterentwicklung der Studierenden im Vordergrund. Teil des Programms sind außerdem Studienwochen in USA, Indien und China.

Unser Kunde:

Die WHU – Otto Beisheim School of Management ist eine private, staatlich anerkannte Hochschule im Universitätsrang mit Sitz in Vallendar und Düsseldorf. Sie wurde 1984 gegründet und genießt heute sowohl national wie international hohes Ansehen. Die WHU steht für Excellence in Management Education und stellt sich diesem Anspruch in Lehre, Forschung und Praxis im Bereich General Management. Ausdruck findet dies sowohl in den Akkreditierungen durch AACSB, EQUIS und die FIBAA wie auch in hervorragenden nationalen und internationalen Rankingergebnissen.

Unsere Aufgabe:

SpiessConsult beriet die WHU bei der Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsmitteln für ein MBA-Programm.


Unternehmensliteratur / Corporate Publishing

Attraktive Publikationen für zielgruppenspezifische Ansprache

SpiessConsult entwickelte die zentrale Programm-Broschüre, ein Programmheft und Ausstattung für Weiterbildungsmessen und Branchenevents.


Anzeigen

Printwerbung zur Verstärkung

SpiessConsult adaptierte eine US-Anzeige für die Schaltung in europäischen Meinungsbildnermedien.