Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/spiess-consult.de/typo3/typo3conf/ext/realurl/Classes/Hooks/UrlRewritingHook.php on line 617
Weihnachtsaktion beendet – alle Keks-Krümelmonster wurden gefunden! | SpiessConsult
07.01.2019

Weihnachtsaktion beendet – alle Keks-Krümelmonster wurden gefunden!

Neue Website von Keks-Krümelmonstern befreit // SpiessConsult bedankt sich bei allen fleißigen Helfern

Beim Aufbau unserer neuen Website waren sich im Vorweihnachtsstress Kecks-Bäcker und Programmierer leider in die Quere gekommen. Als Ergebnis waren überall auf unserer neuen Website Keks-Krümelmonster verteilt, die den köstlichen Kekskrümeln hinterher gejagt sind.

Dank des Einsatzes vieler fleißiger Helfer wurden aber alle Keks-Krümelmonster erwischt und unsere Website ist endlich wieder aufgeräumt. Alle Teilnehmer unserer Weihnachtsaktion, die bis 31.12.18 das richtige Lösungswort „BACKEN“ eingesendet hatten, erhalten in Kürze die für die Hilfe versprochenen Kekse.

Das SpiessConsult-Team bedankt sich bei allen, die mitgemacht und die Website zum neuen Jahr wieder krümelfrei gemacht haben.

Über SpiessConsult: SpiessConsult GmbH & Co. KG ist ein Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmenskommunikation, Mitarbeiterkommunikation und Markenmanagement mit Sitz in Düsseldorf. Kunden bietet das Unternehmen das gesamte Leistungsspektrum einer Werbeagentur und einer PR-Agentur. Arbeitsschwerpunkte sind die Bereiche strategisches Reputationsmanagement für Unternehmen, Institutionen und Organisationen, der Aufbau und das Management von Unternehmensmarken und Produktmarken, Corporate Design und Corporate Identity sowie die Mitarbeiterkommunikation rund um Change-Programme und unternehmerische Veränderungsprozesse.

Kontakt: Robert Fuchs
Tel.: 0211/550217-211
Fax: 0211/550217-217
E-Mail: robert.fuchs@spiessconsult.de

SpiessConsult GmbH & Co. KG
Düsseldorfer Straße 70
40545 Düsseldorf
www.spiessconsult.de